Erfolg mit Musicals

0
52

Hiermit möchten wir uns herzlich bei Bundesmusikverband Chor & Orchester e.V. Musik für alle bedanken! Wir konnten in Freilassing sehr viele Kinder durch die Maßnahmen motivieren, sie näher zur Musik, Tanz und Kunst bringen. Die über 250 Teilnehmer/innen kamen aus dem gesamten BGL Landkreis und Salzburg. Freilassing ist für uns die Hauptstadt der Jugendkultur in Berchtesgadener Land. Doch ab 2020 wollen wir mehr Kinder erreichen und aktiv im gesamten Landkreis werden.

Danke auch an das Doyobe Team! Sie haben: Kreativität, Ausdauer, Engagement!

Danke an unsere Partner die uns immer unterstützt haben:

-> Stadt Freilassing / das Kontakt / Werk71

-> Startklar Soziale Arbeit ggmbh

-> MC Music

-> Sportpark Freilassing Aicher Gmbh

-> Kreisjugendring Bgl

-> Mittelschule Freilassing

www.doyobe.com